Schafft mein PC Genshin Impact und Valorant?

2 Antworten

Hallo,

dem System fehlt eine dedizierte Grafikkarte. Das macht es schwer ... Die iGPU wird kaum genügend sein, da minimal sonst eine GT 1030 gefordert wird.

LG

Muss halt echt runterschrauben was geht. Nicht nur die Grafikqualität, auch die Auflösung.

Unterm Strich kannst du dann Pixel zählen. Spaß wird’s so garantiert nicht machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung