60-70 Grad bei Intel i5 4570?

3 Antworten

Wie die anderen sagten ist das in Ordnung.

Könntest ja eventuell mal den PC aufmachen und gucken ob der Kühler sehr staubig ist bzw. der PC allgemein. Kann man einfach etwas sauber machen und schon sollte man paar Grad weniger machen.

Ne alles sauber, vor ner Woche erst gesäubert.

1

Alles gut, die Temperatur ist in Ordnung. Bei 90+ würde ich mir Gedanken machen ;)

Mehr als in Ordnung

Okay und es ist auch nicht schlimm wenn es bei Genshin Impact unter 100% Vollast läuft, spiele am Tag 8 Stunden Genshin derzeit ungefähr?

0
@Darius1308

Hab auf meinem alten ständig auf voller Last gezockt.

Der läuft heute noch.
Ne Garantie is es natürlich nich, aber die hast du nie. ^^

0

100% Auslastung sind kein Problem, solange es nicht überhitzt. Und das tut es nicht :)

3

Was möchtest Du wissen?