Genshin Impact-Wie und/oder wann kann man zum Narukami Schrein um Yae Miko zu bekommen?
Hi ich spiele Genshin Impact noch nicht allzu lange, weswegen ich erst Stufe 29 bin und grade erst in Liyue mit der ganzen Adepten-Sache abgeschlossen habe. Ich fand den Character Yae Miko ganz cool und habe mich deshalb gefragt wie man zum Narukami Schrein kommt?
3 Antworten
Den Charakter gibt es nicht durch Mission als Belohnung.
Wenn, gibt es nur noch als limited banner, was erstmal nicht erscheinen wird. Wann sie wieder kommt, ist uns erstmal nicht bekannt
Zum narukami schrein kommt im laufe der inazuma questline.
Yae bekommt man allerdings nicht im laufe der quest dafür muss man schon auf dem passenden banner ziehen.
also bei genshin zieht man ja charaktere also falls du meintest das du sie ziehen willst musst du drauf warten bis sie wieder einen Banner mit ihr rausbringen, falls du meintest wann du sie in der Story sehen wirst musst du einfach mal weiterspielen bis du zum Inazuma reich kommst! das ist nach der ganzen liyue quest. da kommt yae dann auch in der story vor.
leider nur ziehen😓 die 5 sterne bekommt man nur durchs ziehen. war ne weile her seitdem ich genshin gespielt hab aber glaube das man wenn dann nur 4 sterne charaktere gratis bekommt.
@Eyoooo82691 ok trotzdem danke, muss ich wohl warten....
@Eyoooo82691 als du genshin gespielt hattest wie bist du aufgelevelt also ich meine so wirklich schnell?
also natürlich gibt es keinen weg bei dem du so wrkl ganz schnell leveln kannst aber ich würde die raten jeden tag deine daily quests zu machen, gegen verschiedene bosse zu kämpfen auf den maps (kannst auch googeln wo sich diese befinden falls dus nicht weisst) und die karte generell zu erkunden alle teleporter freizuschalten usw :))
und natürlich was ich vergessen hab sind quests generell, story quests side quests alles mögliche, die helfen am meisten mit dem leveln!!!
also kann man sie nur ziehen oder kann man sie auch durch die story freischalten?