Soll ich Nahida skippen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich.. hol dir nur die Charaktere, die dir gefallen. Klar, gute Combos sind immer gut, aber überleg dir lieber wen du lieber spielst.

Ah und falls du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, wirf eine Münze. Am Ende wirst du merken was dir wichtiger ist 👍

Ich finde sie sehr nützlich, und ich benutze sie auch zusammen mit Yae.

Aber Raiden ist auch ein guter Charakter.

Beide bezwecken eben unterschiedliche Dinge, und da musst du entscheiden, was du eher brauchst.

Woher ich das weiß:Hobby – 360+ Animes

Ich fand Nahida bisher in den Missionen und im Probelauf eher nicht so toll und habe mich deshalb für Yoimiya entschieden.

Raiden hab ich schon länger und ich finde sie einfach mega, sie ist ein guter sub dps und funktioniert in praktisch jedem team deshalb würde ich an deiner Stelle für Raiden sparen.