Fakten über Raiden shogun die fast keiner kennt?

3 Antworten

Raidens ingame Design spiegelt auch Stück weit ihre Schwester Makoto wieder.

(Sicht von vorne) Links - Makoto, Rechts - Raiden

Wenn man sich Raidens Story, sprich,: Legendenauftrag, Voicelines usw., mal genauer anguckt, hört man raus (evtl. sagt sie das auch mal direkt, bin mir da nicht mehr sicher) das sich Makoto damals um das Volk und Ansehen von Inazuma gekümmert hat während Raiden die Militärischen Aufgaben übernommen hat.

Und dies sieht man auch anhand ihres Designs....Makotos Seite ist eher schlicht, mit Blumen verziert und stückweit auch traditionell japanisch gehalten während Radiens Seite für den Kampf ausgerüstet ist (Der lange Ärmel wurde entfernt, Schutz an der Schulter).

Ich bin mir recht sicher, dass dieser Fakt recht bekannt ist und alle einfach nur zu faul sind sie richtig zu nennen aber sie heißt Beelzebub, Baal ist Makoto.

Sonst

https://genshin-impact.fandom.com/wiki/Ei#Trivia

Das sind größtenteils Infos die viele nicht extra nachgeschaut haben

Raiden ist nicht Baal , Baal ist ihre Schwester Makoto.

Shougun Raiden ist nicht Ei sondern die Puppe.

Sie ist der erste veröffentlichte Archon der keine fake vision trägt.

Ihre boobs sind nicht die größten im Spiel (nicht mal in Inazuma) sie hat nur den tiefsten Ausschnitt was die illusion von Größe kreiert.

Sie ist die einzige die während des Story Kampfes die Visions deaktiviert und so Elementare Fähigkeiten nutzlos macht.