Chiori, Yoimiya oder Yae Miko?
Bald ist der Inazuma Chronicle Banner und ich hab keine Ahnung wen ich pullen soll. Kann irgendwer von seinen persönlichen Erfahrungen und den vor
und nach Teilen der Characteren erzählen?Oder ob wer anders empfehlenswert ist<3
2 Antworten
Also rein aus der Meta Perspektive sind Chiori und Kazuha die beste Wahl, obwohl Kazuha nicht mehr die beste Option für die meisten Teams ist, aber immer noch eine relativ gute und Chiori ohne C1 schränkt ihre Teams ein, da sie bei C0 ein Geo Konstrukt braucht.
Yae Miko, Ayato, Itto und Kokomi würde ich nur pullen, wenn du sie wirklich magst, weil z.B. Yae Miko teilweise schlechter als Fischl ist in bestimmten Teams (obwohl man sagen muss, dass das nur bei C6 Fischl der Fall ist und man für ein C6 4 Sterne Charakter durchschnittlich mehr Gebete braucht als für ein C0 limitierten 5 Sterne Charakter) und Inazuma MainDps/ Driver einfach verhältnismäßig zu modernen Dps sehr wenig Damage macht und gecarried werden müssen.
Ayaka ist grundsätzlich auch so ein Fall, aber wenn du planst wirklich in sie zu investieren um sie mit Escoffier, Furina und Yelan/Shenhe kann sie mit den modernen Dps mithalten.
Aber grundsätzlich gilt, dass du für die Charaktere, die du magst gehen solltest und dann im laufe der Zeit ihr allerbestes Team zusammenstellst, damit du auch Endgame content mit ihnen bezwingen kannst.
Viele Grüße
Zerstörer0711
Kommt drauf an wie und wen man gerne spielt und welche Charaktere man sonst hat. Ich würde für Ayaka, Kokomi oder Kazuha ziehen.