Layla oder Xingqiu in mein Skirk team?
Ich habe skirk gezogen und mein Team würde aus Skirk, Furina und Escoffier bestehen aber jetzt weiß ich nicht ob ich Layla auf umgekehrter Meteor für 40 Prozent Schadensbonus bei normal Angriffen nehmen soll oder xingqiu für mehr Frost Reaktionen
3 Antworten
Layla ist definitiv besser, weil sie entweder Tenacity oder Nobless nutzen kann und die erlaubt calamity of eshu zu benutzen. Xinqius dmg ist zu niedrig, um Layla's Support Fähigkeiten zu übertreffen.
Falls du Mona hast, wäre sie deine beste Option, da sie kurz ein großen Buff gibt, Nobless nutzen kann und ttds nutzen kann.
Viele Grüße
Zerstörer0711
Mir ist gerade eingefallen, dass Dahlia, vorallem ab C6, eine gute Option ist, weil er Nobless nutzen kann, ark speed buffet und eshu aktiviert und du ihn fast garantiert bekommst, weil er ja auf dem Banner ist.
Xingqiu ist besser, mehr freeze = mehr schaden und er ist recht stark
Skirk braucht nicht freeze sondern nur Hydro/Cryro teammates und hydro/cryoro Angriffe müssen für Void Rifts nur ein Gegner treffen, weshalb sie auch besonders gut gegen Bösse ist. Und Xinqiu ist seit 4.X definitiv nicht mehr stark, weil sein damage einfach zu niedrig ist, würde aber in diesem Team den Job erledigen, weil Skirk, Escoffe und Furina alleine extrem viel damage machen.
ich würde eher ein hydro char reinpacken. Damit zu freezen machst du nicht nur mehr schaden, sondern bekommst lv up bei e für alle mitglieder
Das funktioniert wenn nur bei escoffier wegen 55% Shred. Bei Skirk funktioniert es bisschen anders. Man kann auch den Vorteil haben, wenn Gegner gefreezt ist. Das kann man bei passiv skills sehen, wo Skirk Aura bildet und beim absorbieren mehr Stärke bekommt. Dieser Aura kann man dann bilden, wenn man mit Kryo Reaction spielt außer Schmelzen. Da Skirk nur abhängig mit Hydro oder Kryo Chars ist, wirst du schlecht mit non kryo und Hydro paaren. Sonst gäbe es gewaltigen Schadensverlust.
Aber sonst nur Chars haben ist auch ausreichend, nur fehlt diese Synergy, solange man kein Escoffier hat
Ah ich hatte das ein bisschen falsch in Erinnerung,weil das zweite Passive kein freeze braucht, aber da gesagt wie gesagt geht es hier um den 4ten Slot, wenn man schon Escoffier und Furina hat.
Xinqiu würde in diesem Team aber nur Nobless aktivieren und ein bisschen dmg machen(welcher so niedrig ist, dass man den heutzutage nicht merkt, da Furina genug Hydro für freeze machtet. Man muss aber sagen, dass es kaum halbwegs vernünftige Skirk Teams gibt, die nicht genug Freeze erzeugen. Außerdem macht Xinqiu zu viel Hydro auf die Gegner, wenig man auch etwas and der Cryro resonance uptime verliert.
Skirk braucht die Reaktion freeze nicht, sondern nur Hydro/Cryro Charaktere im Team