Wen soll ich gegen xingqiu tauschen (genshin)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Barbara 57%
Noelle 43%
Xiangling 0%
Ganyu 0%

3 Antworten

Barbara

Ist Ganyu dein Charged-Attack-DPS?

Noelle würde ich im Team lassen - erstens heilt sie (Xingqiu heilt auch geringfügig), zweitens bietet sie ein Schild, welches dir ermöglicht, ungestört mit Ganyu ihre Charged Attacks auszuführen.

Bei der Xingqiu-Ganyu-Kombi musst du allerdings aufpassen und zwischen Ganyus aufgeladenen Schüssen immer Standardangriffe einsetzen, um Xingqius Regenschwerter in der Ult triggern zu können - keine optimale Kombi, die beiden, aber machbar, wenn man beide spielen möchte.

Also entweder Noelle oder Barbara raus, aber ich würde eher sagen Barbara weil doppel hydro gibt nur nen Heilungsbonus, während Noelle immerhin noch nen Schild für Ganyu hat.

Der Rest wurde ja schon vor mir erwähnt

Barbara

Barbara. Du hast mit Noelle schon nen Heiler und obendrein noch nen Schild. Andererseits erhöhen 2 Hydros die Heilungseffizienz... 🤔