Wie gut kann man lumine, venti und xingqiu in einem Team spielen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Mittel 100%
Gut 0%
Schlecht 0%

3 Antworten

Ich hab keinen Venti und Lumine spiele ich selten und wenn dann nur wegen dem Element was sie aktuell drauf hat. Entsprechend kann ich dir nicht sagen, wie gut die Kombination ist. Ich würde aber Lumine dann zum Main wahrscheinlich bauen - würde da Hydro, Elektro oder Denreo wahrscheinlich gehen - Xingqiu für die E und die Q, Venti einfach nur als Anemo Unterstützung und entweder sowas wie Bennett oder Diona als Support oder Fischel oder Xiangling als Sub dps.

Also ist jetzt nur was ich probieren würde, aber gibt sicherlich auch bessere Kombinationen dafür. Die ganzen neuerechn 4* chars hab ich zim beispiel selber nicht gebaut vielleicht gibts da mittlerweile was besseres als 4. Char.

Mittel

Als viertes Mitglied würde ich einen healer oder jemanden mit einem Schild nehmen.

Bennett würde sicher auch gut funktionieren für eine Reaktion mit Xingqiu. (mehr Schaden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mittel

Hi, ich würde einen healer dazu tun (Bennett oder eine gut aufgelevelte Barbara) und Lumine gegen Sucrose (wenn du sie hast) tauschen, als Anemo Batterie für Venti. Hoffe das meine späte Antwort dir noch helfen kann! LG

Woher ich das weiß:Hobby – Auf meinen neuen Acc seit 2 Monaten - Ar 55