Denkt ihr, dass Hu tao, Zhongli, Beidou und Xingqiu ein gutes Team bilden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das Team könnte ich mir sehr gut vorstellen - alternativ ginge statt Beidou auch Fischl.

Shukurei
Fragesteller

Darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber ich bin kein großer Fan von Bogen Charakteren

champion2013  07.01.2022, 20:59
@Shukurei

Die müsste man dann auch eher weniger mit ihren Standardangriffen spielen, sondern einfach ihren Raben benutzen, um den Gegnern Off Field Elektro hinzuzufügen, während Hu Tao auf dem Feld ist.

Beidou geht hier aber natürlich genauso gut! Spiel den Charakter, den du lieber magst und der dir vom Spielstil her besser gefällt. :)

BiBo85  07.01.2022, 21:21
@Shukurei

Fischl wird meistens nur wegen Oz gespielt. Kurz ihre normale Elementfähigkeit machen oder ihr Spezial, wenn aufgeladen und dann wieder zum Hauptkämpfer wechseln. Oz bleibt weiter auf dem Feld und nimmt Gegner mit Elektroangriffen ins Visier.

Ja definitiv,aber statt beidou würde ich Bennett rein nehmen erstens für die Pyro Resonanz und als healer:)

Lg Leo

Woher ich das weiß:Hobby
Shukurei
Fragesteller

Mmh. Aber der healt mir immer zu schnell und ich hab ja schon zhongli als Schild und Xingqiu healt ja auch etwax