Hu Tao oder Childe ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für dein Team sind eigentlich beide nicht wirklich gut, aber Childe ist denke ich besser, auch wenn ich mir da nicht sicher bin

Wenn man ein Team um die beiden herumbauen würde für reinen Schaden, wahrscheinlich Childe

Hu Tao ist selbst besser, wenn sie der Main DPS ist, aber sie hat das schlechtere AoE potential meiner Meinung nach. Natürlich ist unglaublich stark, aber sie muss halt als Main DPS fungieren und man sollte am besten jump cancle können um ihre Charge Attack besser ausführen zu können. Ihr schaden gegen große gegner ist aber wirklich richtig gut.

Nun, Childe ist ein guter Hydro sub-DPS und er ist im Falle, das man ein Team um ihn baut wahrhscheinlich besser als Hu Tao, wegen Childe National, ein Team mit extrem hohen schaden, soweit ich weiß

Nun, kommt halt drauf an welchen stil und welchen Charakter man lieber mag

Vallilalli0307
Fragesteller

Okay vielen Dank für die ganzen Infos!

Es sind deine Wishes also kannst du selbst entscheiden was du damit machst.

In deinem Team passt hu tao aber eher nicht und ehrlich gesagt kann ich ihrem playstyle nicht viel abgewinnen deshalb würde ich dir zu Childe raten.