Gutes Genshin Team für Hu Tao?

1 Antwort

Das Team mit Zongli ist eigentlich perfekt Hu tao ist mit diesen Artefakten auch Perfekt nur wenn du Kazuga hast kannst du ihn gegen Ganyu austauschen und wenn du Yelan hast kannst du sie gegen Xinque austauschen aber nur wenn du willst sind beide gleich gut musst halt kucken wessen Playstyl dir besser gefällt.
Also alles in Allem Hu tao ist so perfekt nur Ganyu kannst du gegen Kazuha austauschen wenn du ihn hast aber nicht schlimm wenn nicht und bei Yelan und Xinque musst du halt kucken wer dir besser gefällt wenn du sie überhaupt hast.

Cookia
Fragesteller

Danke!

habe leider yelan nicht, habe aber vor auf kazuha zu pullen :)

Jotos  14.03.2023, 19:38
@Cookia

So ist dein Team auch schon mega stark es ist einfach nur optional