kann sein, kann auch nicht sein, niemand weiß es.

kann sein das die ersten members 2025 ins militär gehen (außer chan und felix) und dann eventuell der contract aufgelöst wird. kann aber auch sein, das sie, wie bei bts, den contract verlängern und während sie eine group sind ins militär gehen.

ist also 50/50 und wir sollten es so oder so respektieren, was sie machen wollen.

...zur Antwort

sie haben seit ca. 1-3 jahren 2 verschiedene dorms. heißt, 4 members leben in einem und 4 im anderen.

3racha (han, chan, binnie) und hyunjin sind in einem und minho, felix, seungmin und jeongin im anderen. (sind alte infos, kann sein das sie gewechselt haben oderso). zimmer teilen tut sich niemand, jeder hat ein eigenes jetzt :)

...zur Antwort

mein wortschatz besteht literally nur aus:

digga, junge, halts maul, bruder, du peach, fuck, tanja (ist ein joke zwischen mir und einer freundin, ihre mom heißt so), du hs und sowas

muss mir das echt abgewöhnen💀

...zur Antwort

Hey, ich hab genau dasselbe problem mit dem sound und den ladezeiten!

das liegt weder am internet noch am server oderso, das ist einfach so auf der ps4 :,)

heißt: dagegen kann man konkret nichs tun, leider

gegen den sound kann man aber was tun, well es wird immer noch passieren, das der sound manchmal nicht exestiert etc, aber wenn das passiert, telepotier dich einfach zu nhr sphäre, da sollte der sound zurückkommen :)

Heißt, ladezeiten und sound liegt an der ps, die versuchen das schon seit letzem jahr zu fixxen, aber iwi wirds nichs- außer du holst dir nh ps5- was ich nur für genshin unnötig finde xD

Das mit den charackteren- ich hab keinen schimmer warum aufeinmal ‚schlechter‘ geworden sind- vllt hast du eine andere reihenfolge wie du die characktäre im kampf benutzt? ich hab echt keine ahnung- sorryy

-hab grad erst bemerkt das dort steht, das sich nichs geämndert hat an dem team oder artefakten, heißt ich hab null plan qwq

...zur Antwort
Ist eine Katastrophe

Sowohl hu tao als auch xiao müssen immer aktiv aufm feld sein, heißt es währe wirklich schwer richtig zu spielen.

wenn die wirklich auf hu tao pullen willst, musst du ein neues team aufbauen, mit nur einem dps, wo es nicht dieses problem gibt xD

...zur Antwort

Bin seit dem Inazuma update dabei, also irgendwo 2021

hab früher aktiv gespielt, jtzt gehts so, aber ist still nhn arsch gutes game.

grade bin ich AR 50, habe aber genug xp um auf AR 60 zukommen- einzigster grund warum ichs nicht mache- die gegner werden lvl90 und darauf hab ich null bock.

...zur Antwort