Wird Stray kids 2025 disbanden?

3 Antworten

Das ist nicht bekannt, wird meistens ein paar Monate vor Auslauf des Vertrags bekanntgegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

heyyyy,

allgemein ist das nicht bekannt, aber das kann eigentlich auch nicht sein.
oder bessergesagt, es ist eher unwahrscheinlich.

ich glaube 2025 müssen die ersten member ins militär, ich denke mal es war leeknow (er ist ja auch der älteste, weil chan ja nicht geht und felix auch nicht)

aber chan meinte selber dass sie vorhaben noch viele jahre weiterzumachen, insofern es geht.

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
SonicFan6654  27.10.2023, 14:12

Ich dachte, Chan ist der Älteste?🤔

liliks  27.10.2023, 16:03
@SonicFan6654

ist er auch aber Chan und felix gehen nd ist militär, ohne sie ist leeknow der älteste. ICH HAB ES SO SCHLECHT AUSGEDRÜCKT SORRY WENN MAN ES ND GECHECKT HAT😭😭😭

SonicFan6654  27.10.2023, 16:40
@liliks

Keine Sorge was zählt ist dass ich es jetzt gecheckt hab😂

Dankeschön🫶🏻

kann sein, kann auch nicht sein, niemand weiß es.

kann sein das die ersten members 2025 ins militär gehen (außer chan und felix) und dann eventuell der contract aufgelöst wird. kann aber auch sein, das sie, wie bei bts, den contract verlängern und während sie eine group sind ins militär gehen.

ist also 50/50 und wir sollten es so oder so respektieren, was sie machen wollen.