Wo wohnen die Mitglieder von Stray Kids?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie haben seit ca. 1-3 jahren 2 verschiedene dorms. heißt, 4 members leben in einem und 4 im anderen.

3racha (han, chan, binnie) und hyunjin sind in einem und minho, felix, seungmin und jeongin im anderen. (sind alte infos, kann sein das sie gewechselt haben oderso). zimmer teilen tut sich niemand, jeder hat ein eigenes jetzt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die wohnen hinter den sieben Bergen als die sieben Zwege und weil die mittlerweile alle schon 13 sind hat jeder sein eigenes Zimmer.