An Stray und generell K-pop fans...ich habe Felix gezeichnet und ja es sieht schlimm aus?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Einfach noch mal neu machen. Fang´mit dem Gesicht an. Wenn das nicht hinhaut, dann brauchst du den Rest eigentlich kaum noch machen. :)

Wenn das Gesicht passt und du zufrieden bist, dann malst du den Rest.

Lilithie
Fragesteller

Ich kann kein Gesicht zeichnen das ist das Problem 💀

Mit der Kleidung bin ich sehr zufrieden auch mit den Haaren ,dem rechten Auge und mehr oder weniger mit der Nase aber linkes Auge und Lippen sind sehr schlimm..

chanfan  14.01.2024, 19:59
@Lilithie
kein Gesicht zeichnen

Üben, üben, üben...... Gesichter sind das schwerste was man zeichnen kann. Das wird dir normal jeder sagen, der selber Portraits zeichnet.

Lilithie
Fragesteller
@chanfan

Ich sag dir morgen ihre Reaktion und das End Bild. Ich versuche noch das Gesicht zu retten!

Lilithie
Fragesteller
@Lilithie

Update: Sie hat fast die Freundschaft beendet. Die andere Freundin hat sich wegen den Kommentaren irgendwie tot gelacht....

Wir sind immernoch Freunde ^^

Ja

Ich bin faul und kann nicht zeichnen mein tipp also...

Radiere das gesicht aus.. handy mit dem bild drauf unters blatt und durch drucken (idk ob man das so sagt aber bin schweizerin und bei uns sagen wir "düre drücke" und mir ist kein andes wort dafür in den sinn gekommen)

Lilithie
Fragesteller

Habe ich schon versucht. Hat nicht geklappt

Ja

Du kannst schon sehr viel retten, wenn du den Mund ganz neu machst . Der ist viel zu groß und steht in einem komplett falschen Winkel zum restlichen Gesicht .