genshin wen ziehen?

3 Antworten

Da du Chiori laut eigener Aussage nicht wirklich willst, schon eher die Xilonen Constellation. Wenn ich mir die Cons deiner Charaktere so anschaue, hattest du entweder Glück beim Banner oder magst Xilonen ganz gerne. Falls letzteres der Fall ist, gibts ja einige Leute, die ihre Lieblingscharaktere auf c6 machen einfach nur aus Prinzip, also sehe ich nichts falsches darin c4 zu holen, egal wie gut es ist.

Aber wenn du von Beidem nicht überzeugt bist, würde ich die Pulls ehrlich gesagt sparen. Irgendwann wird sicher was kommen, was dir gefällt oder vielleicht möchtest du noch von wem anderen ne Con bekommen oder eine Waffe. Wäre schade, wenn dir dann die Pulls fehlen.

NarutoGirlUwU 
Beitragsersteller
 18.10.2024, 01:10

naja hatte 360 pulls gespart 😅

c4-c6 bringt halt nicht viel...

chiori ist ein guter sub dps und kannst sie halt gut mit geo charas spielen, aber wenn du kaum geo spielst macht’s halt auch wenig sinn. Vor allen wenn du sie nicht magst und xilonen c4 ist eig decent.

ich persönlich würde wahrscheinlich chiori pullen, um einen gut flex slot in geo teams zu haben, solltest du diese benutzen. Am ende musst du aber wissen wen du lieber haben willst, weil es geht am ende immer noch darum, das spiel zu genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht wartest du einfach auf chasca und ororon in 5.1.

Du kannst auch versuchen eine gute waffe zu ziehen oder die pulls einfach für wen anders sparen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren jahren auf AR60

NarutoGirlUwU 
Beitragsersteller
 18.10.2024, 01:12

ich mag chascas gameplay so gar nicht.. genauso wie iht design :/

und gute waffen kommen auch nicht wirklich in nächster zeit. bzw die guten hab ich eig..