Genshin: verliere ich mein pity beim eventwechsel?

3 Antworten

Die pity bleibt erhalten bis du einen 5star bekommst. Notfalls kannst du deine pity so über mehrere Updates hinweg mitnehmen.

Whimskyfragt
Fragesteller

Danke sehr für die antwort :-)

Nach 6 Monaten ohne Züge resettet er sich, zumindest meinte das der Support Mal als ich fragte.

Chrijogi  11.04.2023, 17:10

ja ist richtig habe ich selbst erlebt fand ich nicht so gut

C11H15NO2  11.04.2023, 17:59
@Chrijogi

Ja man, ist richtig blöd wenn das passiert, hab ich auch schon geschafft :D

Pity bleibt

50/50 bleibt, also wenn du schon den 50/50 verloren hast, ist der nächste limitierte 5 Star immer noch garantiert.

Der Waffenpfad resetted jedoch, heißt, wenn du schon 2 mal beim Waffen banner verloren hast und dein nächster garantiert wäre, ist er nicht mehr garantiert.