Genshin bleibt der Pity?

2 Antworten

Egal ob du für Alhaitham oder Xiao pullst, die pity bleibt.

Die Pity wird auch ins nächste Banner übernommen.

Bei mir ist es zum Beispiel so dass ich meine Pity seit Yae Miko spare weil ich Dehya haben will.

2342342318  06.03.2023, 08:49

Hat sich das gelohnt? Sie ist ja nicht die stärkste, aber hast du dich trotzdem über sie gereut?

Ambermain2  06.03.2023, 23:31
@2342342318

Ich hab mich tatsächlich über Dehya gefreut aber gefühlt jeder andere hatte mehr Glück als ich das hat die Freude dann irgendwie erheblich gemindert.

Ja so ist es.

Dein pity bleibt immer bis du einen 5 Stars Charakter bekommst. Danach wird dein Pity neu gestartet

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut damit aus