Wie kann ich Garantiert 5sterne Pull machen?

3 Antworten

Prinzipiell kannst du jederzeit einen 5-Star ziehen - du musst lediglich Glück haben.

Ziehst du innerhalb von 90 Pulls keinen 5-Star, erhältst du beim 90. Zug sicher einen. Die Chance auf die Aktionsfigur (aktuell Ganyu und Zhongli) liegt dann beim 5-Star-Pull bei 50%.
Verlierst du diesen 50:50 und ziehst Jean, Mona, Diluc, Keqing o. Qiqi, ist dir die Aktionsfigur beim nächsten 5-Star-Zug garantiert.

Heißt ganz allgemein: Du brauchst maximal 180 Züge für einen garantierten Zhongli.

XDValentina
Fragesteller

Ich verstehe dieses 50:50 Ding nicht? was ist genau damit gemeint?

champion2013  27.01.2022, 18:25
@XDValentina

Kein Problem!
Wenn du einen 5-Star ziehst, gibt es insgesamt 6 unterschiedliche Figuren, die du erhalten kannst - die 5 Standardfiguren Jean, Mona, Diluc, Qiqi und Keqing oder die Aktionsfigur (in deinem Fall Zhongli).
Die Wahrscheinlichkeit, dass du Zhongli bekommst, liegt bei 50%, die Wahrscheinlichkeit, dass du eine der Standardfiguren ziehst, liegt ebenfalls bei 50%.

Wenn man nicht die erwünschte Aktionsfigur (Zhongli) zieht, wird daher innerhalb der Community vom verlorenen 50:50 gesprochen - 50:50 wird es deshalb genannt, weil die oben genannten Wahrscheinlichkeiten bei 50% liegen.

Genauso wie jeden anderen "Pull" auch. Ist in den ersten 89 Zügen halt Glückssache, ob es klappt.

Garantiert geht nicht. Du bekommst aber maximal alle 90 pulls einen 5star. Und mit 50% Wahrscheinlichkeit ist es der, bei dessen Banner du gepullt hast

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Gaming und Computern

BiBo85  27.01.2022, 19:53

Das ist doch die Garantie, du Genie. Der spätestens 10. Zug garantiert einen 4er (ODER besser), der spätestens 90. Zug garantiert einen 5er.