Yae Miko oder Raiden Shogun?

6 Antworten

Obwohl ich Yae Miko mehr mag, ist Raiden Shogun objektiv gesehen deutlich besser. Wenn du beide kriegen würdest, dann wäre das natürlich die perfekte Kombination, da die Beiden sehr gut miteinander arbeiten. Zum Beispiel braucht Yae Miko eine Menge Aufladerate, welche Raiden Shogun ihr durch ihre passive Elektroattacke zur Verfügung stellt. Alternativen gibt es natürlich immer, aber nicht alle sind so effektiv.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte HappyPhilXD bestätigt

Ich würde Raiden Shogun wählen, sie ist halt meiner Meinung nach der Overall hilfreichere Charakter (als Sub-DPS)

Eddiemops
Fragesteller

mit Welchen Charakteren soll ich in ein Team tun?

Eddiemops
Fragesteller
@Entechleia

Wanderer Xiao Venti Barbera Beidu Bennett succeose ningguang fischel kuki yenfei Thomas xingling xinang gorou Mika chongyun keyea amber Rosalia Lisa sayu collei und gorou falls ich jmd falsche geschrieben habe nicht böse sein 😂

HappyPhilXD  13.07.2023, 22:48
@Eddiemops

Das tolle ist ja, Raiden ist mit allen Charakteren nützlich als Sub-DPS und Burst-DPS.

Entechleia  13.07.2023, 23:39
@Eddiemops

Ich bin nicht wirklich gut in dem Spiel, weshalb mein Vorschlag mies sein könnte, aber ich würde Wanderer, Raiden, Benny und irgendeinen anderen Charakter. Wenn du irgendwann Xinqiu hast, kannst du auch einfach National oder Hyperbloom Teams ausprobieren. Am Ende des Tages solltest du aber einfach die Charaktere benutzen, die du magst, den das Spiel ist nicht wirklich schwer (außer Abyss)

Raiden und Yae sind beide gut für f2p geeignet aber ich würde Raiden empfehlen da sie deutlich variabler einsetzbar ist.

Raiden, du kannst sie in mehreren Teamkombinationen spielen als Main DPS sowie als Sub-DPS 😉

Um ehrlich zu sein Yae Miko ist eigentlich meistens ein Main DPS, aber nicht so stark wie Raiden, ist aber auch Geschmackssache

P.S. Raiden Shogun finde ich vom Design her auch sehr viel besser 🤫