Wallpaper Engine Probleme bei spiele?

3 Antworten

Hast du mal in den Einstellungen bei Leistung schon mal was probiert umzustellen? Also dass es pausiert sobald du eine Anwendung startest oder noch besser stoppen um den Speicher freizugeben?

Josi32
Fragesteller

Bei Wallpaper Engine noch nicht nein.. werd ich aber mal ausprobieren :)

pc: Intel core i5 3470 3,20 GHz, Nvidia GeForce gt 640, 1000gb Festplatte, 8gb RAM, 64 Bit, Windows 10

naja, das wird an der schlechten hardware liegen

Ich vermute mal es liegt an der Grafikkarte, die kriegt warscheinlich probleme wenn sie sowohl den animierten Hintergrund als auch das Spiel rendern muss. Gleiches trifft auch auch auf Google und discord zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für das programmieren und Informatik