Discord Bildschirmübertragung Spiele hinzufügen?

2 Antworten

Bei mir ist es immer so, dass das Spiele, welches ich gerade spiele immer extra über Bildschirm übertragen angezeigt wird. Dann drücke ich auf diesen Monitor und kann es Streamen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit mit dem Thema
Kingnick13
Fragesteller

Das fehlt bei mir leider und ich kann es auch nicht hinzufügen

kann das sein, das du wenn du aufn anderes Fenster wechselst (in dem Fall Discord) dass sich dann Minecraft automatisch minimiert?

wenn ja, drück in Minecraft 1mal F11 und versuchs nochmal.

wenn das aus irgendeinem Gruns nicht geht, schau mal in dem Fenster von discord, wo du auswählen kannst, was du streamen willst, ist oben ein Tab mit dem Namen Bildschirm, oder Desktop.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich schon länger intensiv mit Computern
Kingnick13
Fragesteller

danke geht so