Minecraft schließt sich wenn ich am zweiten Bildschirm was mache. Was tun?

5 Antworten

habe das gleiche Problem. Ich war auf meinem Server und im Nether kam ein pop up mein Minecraft schloss sich, aber dann lief "ich" in die Lava und verlor all mein Dia stuff und muss von vorne beginnen. Also wenn jemand was weiss bitte melden habe kein bock das wieder all meine Sachen weg sind

LG

Ich habe Minecraft im Vollbildmodus. So kann man dann hin und her wechseln. Wenn man mit F11 in den kompletten Fullscreen Modus geht, dann schließt sich Minecraft. Die obige Antwort von DouDouD stimmt also.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest bevor du auf den zweiten Bilschirm benutzen willst einfach die Windows Taste drücken. Oder meinst du du willst Minecraft offen haben + auf den 2ten Bildschirm was malchen?

Luca8391
Fragesteller

Ich will auf den zweiten Bildschirm arbeiten ohne das sich minecraft auf den ersten Bildschirm minimiert. Weil es ist ungünstig wenn ich Streame das man dann das Spiel nicht sieht sondern meinen Desktop

Klick auf minecraft und drück f11 dan kanst du weier machen

Luca8391
Fragesteller

JA ABER wenn ich minecraft offen haben und dann mit der maus auf denn zweiten bildschirm gehen und dort was klicke minimiert sich minecraft. ich will aber nicht das minecraft sich minimiert. hast du da eine lösung

Habe das gleiche Problem. Hast du schon was gefunden?