Kann man Discord laufen lassen?

7 Antworten

Kann man Minecraft zocken und dabei im Hintergrund mit freunden über discord reden?

Klar. Man kann auch discord schließen(X oben rechts) und es läuft trotzdem im Hintergrund weiter(solang es nicht über den Taskmanager geschlossen wird geht es).

Ich spiele Selbst seit 2 Jahren Minecraft auf einen Citybuild-Server und nutze dazu Zeitgleich Discord um mit anderen zu reden/schreiben

Discord läuft ohne Probleme im Hintergrund und du kannst problemlos mit anderen Reden

Da Discord jedoch nicht nur für Talk geeignet ist (im Gegensatz zu TeamSpeak), sondern auch eine Chat-Funktion zum schreiben und Bilder posten hat, ist es ideal wenn du einen 2. Monitor hast.

Auf dem "HauptMonitor" hast du das Spiel und auf dem NebenMonitor dann DC

Nein bleibt geöffnet, dafür ist discord da :) Sollte eigentlich ohne Probleme funktionieren.

Viel Spaß beim zocken :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gern mit verschiedenen Themen

Ich weiß, dass ich gleichzeitig Discord und Microsoft Teams öffnen kann. Also denke ich, dass es bei Minecraft auch funktioniert. Probier es einfach mal aus ;)

Nein Discord laüft im Hintergrund weiter und du kannst dich mit deinen Freunden unterhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung