LoL laggt wegen Discord, wie beheben?

2 Antworten

Also es ist so das Discord vor kurzem extra ein Update raus gebracht hat um dieses Problem zu lösen, denn es gab denn bug das discord im Hintergrund zu viele Ressourcen verbraucht hat und dadurch die Spiele zum lagen brachte. Also musst du discord nur mal Updates was eigentlich automatisch funktioniert wenn das bei dir nicht geklappt hat dann deinstallieren discord doch einfach einmal und installiere es wieder. ;)

schreib mir danach ob es geklappt hat LG Nanolino

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Crazylp910
Fragesteller

Habe es neu installiert und bei LoL eine bestimmte Einstellung aktiviert, damit konnte ich die Lags ein wenig reduzieren. Sind aber leider nicht alle komplett weg

Hallo,

ich denke das dein PC es nicht aushält.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich beschäftige mich viel damit
Crazylp910
Fragesteller

Kann gar nicht sein. Andere Spiele die höhere Leistung brauchen laufen auch komplett flüssig wenn ich Discord nebenbei an habe

verreisterNutzer  20.02.2021, 23:32

das stimmt nicht das ist ein eigentlich schon behobener bug von discord