Discord über Capture Card mit übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

da die Capture Card den Sound vom HDMI abfängt, denke ich, dass du auf jeden Fall auch Systemsound zu hören haben wirst. Die Capture Card kann das Spiel von anderen Anwendungen nicht unterscheiden, sondern nimmt den gesamten Sound Output.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler

Dazu kann man auch einfach Stereomix bei Windows 10 aktivieren. Das geht so: https://www.youtube.com/watch?v=OOxQ1WxKjP0

Dann bei Discord bei der Soundquelle einfach Stereomix wählen. Dann haben Sie die gewünschte Funktion.