Auf welche Grafikkarte soll ich upgraden?

3 Antworten

Erstmal ne neuere Plattform..

Ne neue Grafikkarte würde durch die CPU nur ausgebremst werden..

Lg

Hallo,

bei dem Prozessor sind bei der Grafikkarte keine grossen Sprünge sinnvoll. Da sollte ein komplett neues System her, oder zumindest ein neuer Prozessor/Mainboard/Arbeitsspeicher.

LG

im ersten schritt kannst du auf eine 4060 gehen, im nächsten kannst du mainboard CPU und RAM austauschen.

Ja die CPU ist zu langsam, aber die 970 ist das größere problem.

austauschen musst du eh alles, aber du kannst wenn du das geld nicht hast erstmal nur die Graka machen und zeit nah den rest