FiveM FPS Drops fixen mit Low End PC?
Moin ich hab seit ein paar Wochen des öfteren FPS Drops vom allerfeinsten. Ich habe alle meine Settings auf das Niedrigste gemacht was nur geht, trotzdessen habe ich fps zwischen 5 - 50, wenn ich fahre lädt die Map nicht und falle mal durch die Map. Meine Specs:
Intel Core i3 8100K 3.6 GhZ
GeForce GTX 1050ti 4GB Zotac Mini
8GB RAM
Gibt es noch irgendwelche möglichkeiten das zu ändern? Es kann aber auch gut sein das es an dem Server liegt worauf ich Spiele, da er wahrscheinlich zu viele Modded Sachen auf dem Server hat. Aber da spiele ich jz seit 5 Monaten und möchte ungerne den Server wechseln.
Danke im Vorraus.
1 Antwort
Ich glaube mal, dasselbe Problem hast du nicht in GTA Online?
War bei mir auch mal so, Gta Online hat man keine laggs, aber sobald du auf diesen Servern spielst mit Mods und mehr Spielern, laggt es mehr.
Probier mal Rage mp, ich spiele da zurzeit und hab kein laggs.
Wenn du trotz niedrigen Grafik schlechte FPS hast, kannst du ja auch noch die Grafik von der setting datei ändern, dann solltest du FPS Boost bekommen, die Frage ist aber ob du bereit bist mit so schlechten Grafiken zu spielen...
Das ist aber eine andere Art von Low End Pc, ich kann dir ein Video schicken, falls du etwas englisch verstehst, kannst du es ja mal ausprobieren. Aber die Grafik wird echt schlecht.
Hier der Link : https://youtu.be/qV7bz3pQjmE
Also entweder du spielst mit schlechten Grafiken oder einfach nicht. Bin mir sicher dein PC packt auch ein paar andere Games.
Wünsche dir viel Erfolg.
Mfg
könntest du mir erklären wie ich das ändern kann mit der setting datei?