The Witcher 3 ruckelt?

3 Antworten

Probiere es in diesem Spiel mal ohne Geforce Experience mit manuell optimierten Einstellungen .

Ansonsten ist TW3 selbst in FHD @ max. Details + ggf. zusätzlich noch Hairworks bereits grenzwertig .

Mit einem I7 oder einem AMD Ryzen würde das Problem nicht passieren.

Hier ist der I5 nicht leistungsfähig genug.

Hab viele I5 mal getestet mit Whitcher 3 ,alle haben geruckelt mit MS Windoof 10 . Mit einer Linux distri ging es einigermaßen und bei ausreichend Ram ,aber wer hat schon das wissen und die Kenntnis die ich habe wie es geht ?

Selbst mit meinem alten AMD Ryzen der ersten Generation 1800X und einer AMD Rx 590 von Sapphire mit 8 GB Ruckelte es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du schon alle Treiber Aktualisiert?

mtbfragen
Fragesteller

Sind die neuesten drauf