The Witcher 3 flimmert!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KrasserTyp04,

sind deine Grafikkarten-Treiber aktuell?

KrasserTyp04
Fragesteller

Nein waren sie nicht, danke :)

Dieses Problem habe ich auch in etwa.

Bei mir ist es jedoch nur der Boden der flimmert. Ich werde demnächst etwas an den Grafikeinstellungen rumprobieren. Wie bei dir läuft alles andere auf maximaler Auflösung flüssig und reibungslos, nur wenn der boden flimmert (was er selten mal nicht macht) geht es tierisch auf'n Senkel.

Sonst ist treibertechnisch alles auf dem aktuellsten stand.

Win7 64bit  |  8gb DDR3  |  i7 2600  |  GeForce GTX 770 (GDDR5  2gb)

NVIDIA Experience: all aktuell

KrasserTyp04
Fragesteller

Hi, ich hab es mittlereweile gelöst. Ich habe meine Grafikkarten Treiber aktualisiert was auch nötig war. Dann ist bei mir das Spiel immer abgestürtzt. Dann bin ich auch gog.com und habe mir den neusten patch heruntergeladen (v 1.0.3)! Jetzt funktioniert alles Perfekt :)

Nodar87  24.05.2015, 14:24
Ich habe für mich das Problem nun scheinbar gelöst.

Als ich in den Einstellungen rumgestöber habe sah ich dass "Maximierter Fenstermodus ohne Rand" eingestellt war, dies änderte ich in "Vollbild" und seit dem läuft alles ohne Grafikfehler.

KrasserTyp04
Fragesteller
@Nodar87

Freut mich das es bei dir auch klappt :)

Ich hatte auch schon alles mögliche in den Grafikeinstellungen umgestellt aber das hat alles nichts gebracht aber jetzt geht es ja! :D