Also die werden dir vermutlich keine Pappschachtel schicken aber du könntest Anfragen wer der Produzent der Schachteln ist. Wobei ich glaube das die nur in großen Stückzahlen Liefern. Also entweder suchst du eine andere oder du kaufst 2000 Stück.

...zur Antwort

Versuch in erster Linie erstmal alle Kabel wieder rauszuziehen, sichergehen wo die hin müssen und wieder einstecken. Ansonsten alle anderen Teile mal aus und wieder einbauen. Wenn das nicht hilft schau einfach mal nach was für LEDs auf deinem Board leuchten und was sie zu sagen haben. Beispielsweise wenn der RAM nicht erkannt wird zeigt dir das Board das an. Aber für mich klingt das fast so als würde der RAM nicht erkannt werden ich hatte mal ein ähnliches Problem und es lag am RAM. Hast du eine Möglichkeit zu testen ob der RAM noch funktioniert oder die Steckplätze kaputt sind? Versuch auch einfach mal die anderen Steckplätze sofern du noch welche frei hast.

...zur Antwort

Die Temperaturen sind gut. Wenn du dennoch ein Problem damit hast dann Tausch halt die Wärmeleitpaste  aus. Außerdem hält die CPU über einen kurzen Zeitraum sogar mehr als 100 Grad Celsius aus (Naja das Preist Intel und AMD zumindest an).

...zur Antwort

Behalte den Stick einfach ich meine er hat mehr Speicherplatz als der, den du bestellt hast. Ansonsten warum bestellst du dir einen Stick mit nur 4MB Speicherplatz?

...zur Antwort

Also du brauchst eine Anständige Grafikkarte (zB GeForce GTX 1060 oder besser / RX 480 oder besser), einen Anständigen Prozessor (zB Intel Core i5 7600k oder besser / AMD Ryzen 5 1400 oder besser), ein Mainboard das Kompatibel ist, eine Festplatte (SSD empfiehlt sich), RAM (mindestens 16 GB DDR4 um Vorzusorgen), ein Netzteil (Mindestens 400 Watt 80+) und eventuell ein DVD Laufwerk wenn du eins brauchst. Ich würd dir aber empfehlen Bau dir lieber selber einen PC ist um Längen Günstiger.

...zur Antwort

Naja die CPU ist dafür halt gebaut, ausgelastet zu werden. Es schadet eigentlich nicht wirklich aber es könnte die Leistung deines PCs einschränken.

...zur Antwort

Also ich kenn das Lied nicht aber ich könnte dir in erster Linie empfehlen dir einfach mal alle Lieder von ihm auf Spotify oder so anzuhören dann wirst du es finden.

...zur Antwort

Also zur Beantwortung deiner Frage: Nein.
Als Tipp könnte ich dir sagen lass dich einfach nicht ärgern, werd nicht aggressiv. Was meinst du warum die dich ärgern? Weil du aggressiv wirst und die finden das lustig. Werd einfach nicht aggressiv und die hören auf. Ich würd mich auch von denen distanzieren wenn ich du wäre aber ganz wichtig: Lass dich nicht ärgern und die verlieren den Spaß daran!
Gruß, Ich (Ich finde meinen Namen ziemlich bescheuert deswegen lass ich es lieber)!

...zur Antwort

Also ich will jetzt nichts wiederholen was schon gesagt wurde nur etwas Neues sagen (Nur zur Information).
Eine Sache die mir aufgefallen ist und die ich auch sehr nervig finde ist, dass du manchmal einfach nichts sagst. Das Video geht für 30 sek weiter ohne das du was sagst. Das deine Videos so lang sind ist ja alles schön und gut aber du musst deine Zuschauer Entertainen du kannst nicht einfach nur gameplay hochladen wo du die meiste Zeit nichts sagst und man nur Tastenanschläge hört. Schneide deine Videos lieber anstatt einfach 20 Min umgeschnittenes Material hochzuladen. Du sagst du hast einen guten Humor? Dann bring das mehr zu Geltung! Sei aktiver dabei und kommentier mehr! Oder schneide einfach nur das rein wo du aktiv kommentierst. Ist auch alles nicht böse gemeint ich will dir nur Tipps geben.

...zur Antwort

Also. Selbstverständlich kannst du deinen Nintendo Switch mitnehmen. Ist ja nicht wirklich mehr oder weniger als ein Tablet oder ein Laptop oder eine PS Vita. Die Sachen darfst du ja auch mitnehmen. Also das sollte kein Problem sein Essei denn es stellt sich heraus, dass der Akku des N Switch dazu neigt spontan zu explodieren wie beim Note 7. Sonst sollte es kein Problem sein.
Ansonsten Guten Flug und viel Spaß in Amerika!

...zur Antwort