Die Sims 4 - An die Arbeit. Warum kommt keine Schwangere ins Krankenhaus bei der Arztkarriere?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dieses Problem auch und in vielen anderen Foren darüber gelesen.Mir haben die dort angegebenen Lösungsvorschläge wie z.B. Spiel-Cache leeren nichts gebracht. Heute rief ich sogar beim Kundenservice von EA an.Der nette Mitarbeiter erklärte mir, dass er zum ersten mal von diesem Problem hörte und war so bemüht, dass er nicht nur bei den Kollegen, sondern auch im Fachbereich für mich nach fragte. Im Endeffekt konnte er mir trotz starker Bemühungen nicht helfen und hat mich auf die Foren verwiesen.Ich finde nicht, dass die Hersteller eines Produkt darauf vertrauen können, dass die Kunden schon irgendwie eine Lösung finden werden. Da mir mitgeteilt wurde, dass dieses Problem nur ernsthaft behoben wird, wenn es genügend Spieler betrifft möchte ich alle Spieler, die es betrifft höflichst bitten einen Bugreport zu senden. Eine kurze Beschreibung dürfte völlig reichen:Arztkarriere Level 8 / "Baby am OP-Tisch entbinden" schwangerer Sim erscheint nicht.Ich wünsche allen Leidensgenossen, dass wir bald den Bug in unserem Lieblingsspiel los sind und endlich Stufe 9 der Arztkarriere erreichen können. Immerhin haben wir dafür gezahlt die komplette Arztkarriere erreichen zu können.

Hi. Ich kann jetzt Schwangere entbinden. Das Problem scheint also gelöst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat es bei dir noch geklappt? Ich habe das selbe Problem und habe schon gedacht es liegt eventuell daran das ich bei den Optionen die Alterung aus gestellt habe, aber es stand nun wieder bei den Tagesaufgaben und keiner kam :( 


Niki0815 
Fragesteller
 01.04.2017, 19:04

Bei mir hat sich das Problem immer noch nicht gelöst! Auch beim zweiten und dritten Mal, dass ich diese Karriere spiele, scheitere ich immer an dieser Aufgabe. Mittlerweile kam schon 3 mal als Tagesaufgabe "Ein Baby am OP-Tisch entbinden" aber der Tag ging ereignislos zu Ende...

So langsam nervt es echt!

0

einfach warten, das dauert