Die Sims 4?

1 Antwort

Geht eigentlich recht einfach.

Töpfchen aus dem Baumenü platzieren, wieder in den Live Modus wechseln und auf das Töpfchen klicken, sollte ein Kleinkind im Haushalt leben sollte auch die Option auftauchen es ihm entsprechend beizubringen.

Ab Stufe 2 kann es dann der kleine Racker selbst versuchen.

DMachatschek
Fragesteller

Bei mir steht nur wenn ich es anklicken tu 😁im Inventar platzieren da steht leider nicht mehr

Haruktora  06.02.2024, 14:46
@DMachatschek

Wenn du deine Fragen oben bearbeitest müsste sowohl Copy Paste funktionieren, als auch eine Kategorie mit Bild hochladen auftauchen.