Sims 3 - Dates/ Verabredungen ...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal denen das Merkmal 'hoffnungslos romantisch' zu geben. Das nehme ich immer um solche Fälle auszusparen. ^^ Du kannst deren Merkmale ingame ändern indem du die Cheatkonsole öffnest (also STRG und Shift und dann C) und dort testingcheatsenabled true eingibst. Dann hälst du Shift gedrückt und klickst auf deinen Sim. Da müsste eine kleine Auswahl kommen in der du einfach 'Merkmale ändern' auswählst. :D

Bei den Sims 3 dauert es viiiiel länger als bei den anderen Sims-spielen, vor allem, wenn sie vll nicht so gut zueinander passen. Einfach weiter flirten und die Freundschaftsbalken oben halten.

je länger du auf romantisch machst , desto mehr interaktionen werden frei geschaltet . mache so lange auf romantisch bis dort steht " gestehen , sich angezogen zu fühlen " und dann kannst du auch eine feste freundschaft vorschlagen.

geht leider nicht denn ich hab bereits auf "gestehen sich angezogen" gekickt..

Weiter flirten...