27 Jahre alt und noch nie eine Freundin :-(

Hallo zusammen, ich muss jetzt was schreiben weil ich es nicht mehr aushalte. Wie in der Überschrift bin ich "schon" 27 jahre alt, und ich denke von tag zu tag wo ich älter werde das mir die Zeit davon läüft. Ich erzähle euch mal in kurzform meine Jugend und Entwicklung bisjetzt. Ich war damals auf der Hauptschule, ich verachte diese Schule heute noch, es war halt kein Platz mehr auf der Gesamtschule !! Naja aufjedenfall wurde ich viel gehänselt etc hatte keine wirklichen richtigen freunde da, und das ist bis heute so. vor der hauptschule hatte ich freunde die aber aufs gymnasium oder realschule gingen der kontakt wurde dann abgebrochen weil man ja andere freunde kennengelernt hat etc, ich hab sie immer dann beneidet wenn ich sie mal sah, weil sie vernünftige leute in ihrer umgebung hatten und natürlich die hübschen frauen. Habe ich nie getraut eine anszusprechen und wenn habe ich mich bei den frauen immer ausgeheult wegen keine richtigen freunde und wie toll ihr freundeskreis ist etc, logo das ich den laufpass bekomme, das einzige was ich kann ist arbeiten wien dummer, hatte irgendwie nie richtiges selbstbewusstsein bekommen. und mein jetztigen freunde interessieren sich garnicht richtig für mich. ich wäre gerne ein aktiver mensch der immer unter leuten wäre, oder auch mal in eine grosstadt ziehen. leute beschreiben mich als sehr nett leibenswürdig aber damitz kommt man im leben nicht weiter. bin viel auf festivals und sehe immer diese coolen leute die alles richtig machen irgendwie, haben frauen sind begehrt. habe auch immer versucht dazu zugehören aber am ende wurde ich halt ausgenutzt. dann denke ich immer alle sind besser als ich, es gibt einen in unsere firma der hat auch immer hübschen frauen an seiner seite, da kann ich nicht mithalten. Mit meinem jetzigen freundes kreis bin ich sehr unzufrieden alle 5-8 jahre jünger etc, haben nie zeit oder machen was anderes, und die in meinem alter sind gammeln nur in der bude rum so ich grade. irgendwie fehlt mir was in der entwicklung finde ich. wenn ich mit fremde leuten rede dann bin ich total unsicher und laver irgendein müll und bei frauen ist das noch schlimmer. ich denke immer alle sind besser schlauer als ich, es gibt so viele frauen die ich gerne mal ansprechen würde aber diese haben alle ein anderes umfeld wie ich, ich traue mir in letzter zeit garnix mehr zu. gehe nur am wochenede raus. in der woche komme ich von der arbeit nach hause mach nix als rumzugammel und nachdenken was ich falsch gemacht habe, es schwirrt so viel in meinem kopf rum :-(

...zur Frage

kopf hoch -> es gibt mehrere leute die in dem alter noch keine feste freundin hatten, sieht ma doch oft genug im fernsehen. also bist du schon mal nicht allein ;) .. du brauchst einfach mehr selbstbewusstsein. das bekommst du wenn du dich z.b. jeden morgen vor dem spiegel stellst und dir sagst/denkst ich mag mich so wie ich bin. so natürlich hilft das beste selbstbewusstsein nichts, wenn das aussehen auch nicht stimmt. ich will jetzt nicht so rüber kommen als ob aussehen alles wäre, erst mal kommt ein guter charakter, aber schließlich muss man auch gepflegt sein. versuchs mal mit neuer frisur -> unglaublich was das ab und zu schon bringt. und nun, wenn du dich mutig gemacht hast, einfach mal in die disco gehen und jemanden ansprechn. nicht den mut verlieren, wenn du den einen oder anderen korb bekommst. auch wenns dumm klingt, aber anbaggern braucht übung (es sei denn du bist ein naturtalent xD ) und einfach weiter machn ;)

Wünsch dir viel glück

...zur Antwort

leider nciht das ich wüsste. ich finde diesen geruch nämlich auch sehr schön, wobei ich ihn nicht benutzen würde. trotzdem schön wäre es :)

...zur Antwort