an alle vampire diaries fans: was passiert, wenn ein vampir eine hexe verwandelt?

7 Antworten

Normalerweise würde sich eine Hexe nie freiwillig verwandeln lassen, aber wenn sie sich dann doch dazu entscheidet dann verliert sie ihre Kräfte. Wie Rebekah so schön erklärt hat Vampire sind wieder der Natur. Man kann also entweder Vampir oder Hexe sein nicht beides. Das sieht man zum Beispiel bei Abby Bennett Wilson, Bonnies Mum. Also b)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Diese Frage ist wirklich gut. Ich meine,was wuerde wirklich passieren? In meinen Geschichten,die ich schreibe,habe ich es so gemacht: Die Hexe behaelt ein Teil ihrer Kraefte,ist deswegen auch staerker als andere Vampire,aber nicht so stark,dass man sie nicht toeten koennte. Also,sie ist sozusagen ein Hexpir oder eine Vampxe ;D

Aber von deinen Antwortmoeglichkeiten wuerde ich A) sagen.

Obwohl ich denke,dass zum Beispiel Bonnie nie einen Vampir so richtig & absichtlich in ihre Naehe lassen wuerde,ohne sich zu verteidigen -jedenfalls ohne die Versuchung sich zu verteidigen. Aber man weiß ja nie...

ich schätze, eine Hexe würde sich nie verwandeln lassen. Hexe und Vampir können sich gleichermaßen gut verteidigen, anders, als bei einem Menschen, der sich gegen einen Vampir nicht wehren kann. Deswegen gibt es diese Möglichkeit nicht. Bzw. von deinen auswahlmöglichkeiten Möglichkeit c). Wenn du es genau wissen willst, musst du leider Lisa J. Smith fragen. :)

Was möchtest Du wissen?