Kann man mehrere Erweiterungen für die Sims 2 gleichzeitig spielen?

7 Antworten

Ja richtig. Man kann alle kombinieren. Wichtig ist die Installationsreihenfolge. Es kann passieren, dass du alles deinstallieren musst wenn du eine Erweiterung gekauft hast

Japp wenn du die Erweiterunspacks installiert hast, dnan kannst du alle gleichzeitig spielen, weil sie dann alle auf einem Erweiterungspack gespiechert sind sozusagen. Und diese Installierreihenfolge ist quatsch, es ist egal in welcher reihenfolge du die spiele installierst, hauptsache ist dass du sie intsallierst, und wenn du dnan spielen willst und eine Cd einlegst, dann zeigt dir dein Computer shcon an, ob es die richtige Cd ist ode rnicht, wenn nicht dann steht dann da: "Bitte legen sie die Sims ... " ein also für "..." steht dnan der name eines erweiterungspack. und wenn du die richtige cd drine hast, dnan kannst du einfach loslegen mit spielen!

ich hoffe ich konnte dir helfen.

es ist ganz egal in welcher reihnfolge aber du musst alserstes das hauptspiel installieren aber sonst ist es egal(du kannst auch die Sims 2 und dann gleich danach z.B die Sims 2 Haustiere instalieren) Deine Simsfan

in der reihenfolge wie sie erschienen sind, installieren:

grundspiel, wilde campusjahre, nightlife, open for business, haustiere, vier jahreszeiten, holiday... bei den accessoirespacks ist die reihenfolge egal, denke ich...

Ja kann man musst aber mal in der Anleitung schauen weil die in einer bestimmten reihenfolge installiert werden müssen damit einwandfrei läuft!