Kann man Sims 3 und Sims 4 gleichzeitig spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind 2 Spiele - geht nicht =/

Sims 4 erscheint am 4. September. Sims 3 ist zwar der Vorgänger, aber ein komplett "anderes" Spiel. Sims 4 ist neu und natürlich nicht mit Sims 3 kompatibel. Die Grafiken, Spieletechniken usw sind verschieden deshalb ist dies von Grund auf nicht möglich und war auch bei den Vorgängern (Sims, Sims 2) nicht anders.

Bei Sims 4 wird es aber sicherlich wieder überteuerte Erweiterungspacks geben, die du zu genüge kaufen kannst. EA lässt es sich schließlich nicht nehmen dir dein Geld aus der Tasche zu ziehen :-)

Also Sims 4 ist noch nicht draußen, ich glaub am 4. September ist es erhältlich. Und man kann Sims 3 und Sims 4 nicht verbinden, das sind nämlich 2 unterschiedliche Spiele.

das sind zwei unterschiedliche Spiele ... nein