Die Bundesliga ist sehr beliebt vorallem in Asien und in Amerika, auch viele europäische Länder sind an der Bundesliga interessiert. Außerdem gibt es in der Bundesliga eine Begegnung die fast genauso populär und beliebt ist wie der El Classico in LaLiga, nämlich der deutsche Klassiker BVB vs Bayern, dieses Match wird weltweit Millionenfach übertragen und kann fast mit dem El Classico+BarcaVSReal) mithalten. Ja die Bundesliga ist sehr beliebt.

...zur Antwort

Mario Götze

Marco Reus

Mats Hummels

Marko Marin

Michael Ballack

Roman Weidenfeller

Mitchell Langerak

Luca Toni

Mario Goméz

Sebastian Deisler

Robert Enke

Miroslav Klose

Uwe Seeler

Bernd Schneider

Jens Lehmann

Manuel Neuer

Joshua Kimmich

Franz Beckenbauer

Gerd Müller

Heiko Herrlich

Lars Ricken

...zur Antwort

Der beste Anime den ich gesehen habe war definitiv K-ON!.

K-ON! Ist ein Anime, wo es um eine japanische Schulgruppe geht die J-Pop Musik macht. Hauptakteure sind die 4 bzw im späteren Verlauf des Anime 5 Oberschüler namens Yui Hirasawa(Vorne),Mio Akiyama(Vorne links),Tsumugi Kotobuki(Hinten links),Azusa Nakano(Später)(Vorne rechts), Ritsu Tainaka(hinten Rechts).

Warum ich den Anime geil finde?

Es ist nicht die Musik, dieser Anime hat einen besonderen Flair. Charaktere die alle komische Defizite haben, sei es Yui, die ADHS hat, Ritsu die sich wie ein Junge verhält, Tsumugi die sich an kleinen Dingen erfreut und nicht reich sein will oder Mio die Selbtbewusstseinskomplexe hat. Der Anime ist mehr als nur Musik oder eine Komödie, dieser Anime ist einfach nur schön....

...zur Antwort

Ich trinke so gut wie keinen Alkohol, habe aber wo Fußball war, Ausnahmsweise "ein" Mixery(3,5% Alkohol) getrunken danach war mir auch schwindelig. Ich glaube das ist normal das der ein oder andere Alkohol nicht so viel verträgt.

...zur Antwort

Vielleicht hatte er kein Kondom dabei und deshalb war es ihm unangenehm.

...zur Antwort

Das foto ist echt schlecht man erkennt fast nichts. Hättest mal das Vieh näher ranzoomen sollen. Es könnte alles mögliche sein. Julikäfer evtl?

...zur Antwort

Da hier schon viele gute Klassiker genannt wurden sind, kann ich dir nur noch die Falloutreihe empfehlen ausser Fallout 76 das ist Online-Schrott. Fallout 4, Fallout 3, Fallout New Vegas sind die Open World Games und sehr gut

...zur Antwort

Als erstes das Basisspiel ist ja logisch. Dann die Addons. Einfach Tierisch, Dann Supernatural dann Reiseabenteuer und dann Late Night

...zur Antwort

Ungefähr so:

+ Er sollte am besten leicht behaart sein

+ Schönes Unteramtattoo haben

+ Mindestens 1,85m groß sein

+ Blaugraugrüne Augen haben

Das ist so mein Idealbild, aber kein Muss. Ich bin offen für alles.

...zur Antwort
Falsch, Grund:

Die heutigen Spieler an den Pranger zu stellen, ist schon mehr als eine Frechheit. Es ist der Bundestrainer, der das volle Potenzial nicht entfalten kann.

Die Mannschaft hat die Qualität, die beste zu sein. Unsere Spieler haben in den letzten Jahren auf Vereinsebene eine Menge Turniere gewonnen, wer da anderer Meinung ist das diese Mannschaft keine Qualität hat, der hat keine Ahnung vom Fußball. Die Mannschaft kann, der Trainer aber nicht, Weltklasse sein.

Mit Hansi Flick wird der Glanz zurück kommen du wirst schon sehen.

Sollte die Frage/Bild rassistisch gemeint sein, dann schäme dich.

...zur Antwort

Unmöglich ist es nicht. Eine zu finden dagegen fast schon, zumindest draußen. Du kannst ja mal dich bei irgendwelchen Portalen wie Parship oder so anmelden und da eine Frau suchen die deinem Ideal entsprechend ist und versuchen sie kennen zu lernen. Draußen wirst du eher weniger Chancen haben.

...zur Antwort
Ja, Demut walten lassen würde dem BVB gut tun.

Ja die beiden "müssen" verkauft werden, es spielt keine Rolle ob Haaland schon diesen oder aller spätestens nächsten Sommer weg ist. Was sein Lager da letztens geleistet ist an Frechheit nicht mehr zu übertreffen. Sancho ist zu 95 % diesen Sommer Sommer weg. Dortmund braucht keine Selbstdarsteller, die sollen gehen! Lieber das Geld, um einen ordentlichen Kader zusammenzustellen, anstatt weitere Jahre mit diesen Söldnern zu überleben die nur Unruhe in diesen Verein bringen.

...zur Antwort