Welche Sprache klingt für euch im attraktivsten? ?

12 Antworten

Ich mag englisch und französisch sehr.

Ich finde meine Muttersprache am attraktivsten: Serbisch.😏

Und viele Nicht-Serbisch-Sprechende, die mit mir sprechen, schmelzen dahin, wenn ich mal etwas auf serbisch sage - Die meisten finden Serbisch sexy, attraktiv, dominant, süss und spannend.

Slawische Sprachen sind einfach Sexyness Pur 🌞

Deutsch. Weil ich da alles, wirklich alles versteh, weil die Sprachmelodie wunderschön ist…weil ich sie gewohnt bin.

Französischgefällt mir. Auch.

Highner64  13.09.2022, 23:37

Danke für das Danke

1. Französisch und Kurdisch/Kurmanji (edit: habe gerade nochmal Rozerîn von Rojbin Kizil gehört und mich selbst bestätigt :)... )

2. Spanisch, Griechisch

3. libanesisches Arabisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Persönlich mag ich germanische Sprachen am liebsten.

Aber persönlich ist Isländisch immer mein Favorit. 👍🏻

DummDrum  13.09.2022, 21:07

Dovahkiin