Welche asiatische Küche esst ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Chinesisch 38%
Indisch 18%
Thailändisch 16%
Japanisch 14%
Koreanisch 7%
Vietnamesisch 5%
Philippinisch 2%

19 Antworten

Koreanisch

Heyy,

ich liebe die koreanische Küche über alles. Meine Tante (und Onkel) sind beide Koreaner und kochen, backen etc. meistens etwas für uns und das schmeckt unglaublich lecker.

Ich liebe auch das Land von den Koreaner. Ich liebe alles vom koreanischen ♥️

Ich esse aber auch sehr gerne die chinesische und thailändische Küche. Sie haben natürlich auch sehr leckere und gute Gerichte, die man ab und zu genießen kann

Welche asiatische Küche isst denn du am liebsten?^^

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Ich wünsche dir noch einen schönen und erholsamen Tag :)

LG. Lou 🤍🍭

Chinesisch

Guten Morgen;

Ich mag Chinesisch am liebsten. Indisch finde ich aber auch ganz toll. Und selbst?

Lieber Gruss etincelles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chinesisch

Am besten gehe ich nach Paderborn in diesem reisen Einkaufszentrum. Das ist ein Restaurant das Chinesisch ist und heißt Phoenix! Da ist ein Büffet da kannst du dir alles nehmen und Getränke auch. Das kostet alles 17 Euro und ein Nachtisch gibt es auch! Schokobrunnen,eis….. viel soass

Thailändisch

Eigentlich alle von denen. Allerdings bevorzuge ich die indonesische Küche. Werde damit häufig verwöhnt.

Ups, unbemerkt auf thailändisch geklickt beim scrollen😅

Indisch

Und chinesisch, glaube ich, sind die beiden, die ich schon einige Male genossen habe; bin aber auch aufgeschlossen anderen gegenüber, hab` da leider keine Bekannten/Freunde, die mich beraten könnten.

Vor einigen Jahren war ich bei Afrikanern - woher genau weiß ich nicht mehr - eingeladen. Nur das eigentliche Essen ohne Besteck war etwas befremdlich, die Speisen schmeckten hervorragend.