Was für Sachen esst ihr gerne die andere aber ekelhaft finden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Marzipan, Lakritz (beides hab ich hier gelesen, hätte ich nicht gedacht), Muscheln und anderes Meeresgetier, gekochte Eier mit Mayonnaise.
Wassermelone, da mögen viele andere eher die Honigmelonen, die ich wiederum nicht mag.
Bin kein Vegetarier, das zählt dann heute ja wohl auch dazu.

Keine Ahnung, was andere ansonsten nicht mögen. 😁

Lakritz, Ayran, Oliven...

Es gibt auch Leute, die Fleisch ekelhaft finden, also gehört das wohl auch dazu.

Hallo,

Gebe mit zur Zeit wieder zu jeder Brotzeit ein bisschen von dem französischen Rohmilch- Camembert, den ich immer in der verschlossenen, luftdichte Dose in den Kühlschrank stellen muss. Inzwischen kommt er mir schon ein bisschen von alleine entgegen, wenn ich die Dose etwas neige...

😂

Lakritz, Marzipan und Ingwer polarisieren, man liebt oder hasst es - ich liebe es ;)