Esst ihr gerne Frühstücksfleisch?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Als Student habe ich das tatsächlich eine Zeitlang gegessen. Jetzt aber nicht mehr.

Funfact: Verwechselungsgefahr zu Katzennassfutter, wie zu sheba und co.

M.48.verh

Ja

Denn habe ich grundsätzlich im Vorratsschrank.

bei jedem einkauf, gehört es für mich zum standard, wie bei milch oder eier.

wenn er im angebot ist, nehme ich sogar welche mit, auch wenn ich noch was zuhause habe.

Ich finde es unfassbar, wie teuer der geworden ist und schon was irrwitzig, dass ich mich freue, wenn er nur 2,20 Euro kostet.💁‍♀️🤦‍♀️

Früher ja, heute ess ich allg weniger Fleisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich mich damit befasse

Den Begriff kenne ich nicht. Was ist das? Sieht nach Schinken aus. Dann eher ja, aber nicht regelmässig.

janvalperz
Fragesteller

Ungefähr

Ja

gelegentlich. Hab immer ein paar im Keller stehen.