Ist Frühstücksfleisch dasselbe wie Corned Beef?

5 Antworten

geh auf http://www.chefkoch.de, klicke auf Rezepte und gib ein welche Zutat (Frühstücksfleisch) in deinem Rezept vorkommen soll, ich glaube C.-Beef ist dunkler und aus Rind und F.-Fleisch ist vom Schwein ... glauben heißt nicht wissen :-)

Frühstücksfleisch ist eigentlich recht fettes Schweinefleisch (zerkleinert, gewürzt, gegart), das man als Brotbelag isst. Corned Beef ist Rindfleisch und bei guter Qualität magerer. Man sollte weder das eine, noch das andere versuchen anzubraten, das schmeckt grauenhaft... (Selbstversuch gescheitert :-)).

Gebratenes Corned Beef ist lecker !! Nennt sich in USA Corned Hash und wird zum Fruehstueck gegessen. Mit Bratkartoffeln und Schinken - sorry, nicht schimpfen: ich habe permanentes Untergewicht !!!!!

0
@Uschytroll

Im Frühstücksfleisch ist Gelatine, die man nicht anbraten kann. Bei Corned Beef vermutlich nicht. LG Katze

0

Nein,Frühstücksfleisch ist ungefähr wie Bierwurst:In Scheiben schneiden und wie Schnitzel panieren,nennt man auch "Falsches Schnitzel"

Rinderrouladenfleisch anders verwenden?

Habe noch eine Menge Rinderrouladenfleisch übrig und würde mich über Ideen oder Rezepte freuen, was man daraus noch machen kann außer Rouladen. Vielen dank

...zur Frage

Cevapcici noch haltbar?

Hallo. Ich habe am Dienstag vakuumverpackte Cevapcici von Aldi gekauft (roh). Nun habe ich in meinem Kühlschrank Stufe 3 an. Welcher Temperatur das entspricht weiß ich nicht. Die Cevapcicis liegen nun 2 Tage und eine Nacht im Kühlschrank. Man sagt ja immer, Hack sofort am selben Tag und auch auf der Packung steht, dass es bei max. 2 Grad gelagert werden soll.

Wie macht ihr das? Fleisch immer frisch kaufen? Niemals auf Vorat? Kann ich die Cevapcicis trotzdem noch essen?

...zur Frage

Angst um meinen Kater.Frühstücksfleisch?

Mein Kater hat gerade ein realtiv großes Stück Frühstücksfleisch gefressen. Es ist mir runtergefallen und da kam er schon...Ich hab jetzt angst das er stirbt oder so...

...zur Frage

Kochen mit "Vegemite" - wer hat Tipps/Rezepte für mich?

Dieser Hefe-Extrakt aus Australien ist leider bei uns nicht sehr verbreitet, deshalb gibt es kaum Infos dazu. Die Australier verwenden ihn vor allem als Brotaufstrich, und mir hat er da immer gut geschmeckt. Deshalb suche ich jetzt nach Bezugsquellen und ausserdem nach anderen Möglichkeiten, dieses für Australien typische Lebensmittel zu verwenden! Wer hat Tipps/Rezepte für mich?

...zur Frage

Wie erwärme ich Corned Beef aus der Dose?

Möchte mir ein Corned Beef Sandwich machen. Wie kann ich das Fleisch aus der Dose am besten erwärmen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?