Das ist ganz einfach: wer saisonales Obst + Gemüse kauft, ist entscheidend im Vorteil. Und das dann direkt beim Erzeuger oder auf dem Wochenmarkt. Wer im November Kirschen oder im Januar Erdbeeren isst, kann keine Geschmacksexplosion erwarten. Das funktioniert leider nicht. Jede Zur Zeit bekomme ich z.B. ganz herrliche + schmackhafte Tomaten auf dem Wochenmarkt zu kaufen. Allerdings nicht für 99 Cent das Kilo................

...zur Antwort

Du kannst doch eine zweigleisige Ausbildung machen. Studium + Lehre. Ist bei meinem AG kein Problem. Schau mal bei BCD Travel vorbei.

...zur Antwort

Der sieht doch toll aus. Du kannst auch einen Vulkan daraus machen. Fällt mir ein, wegen des Lochs in der Mitte.

...zur Antwort

Hört sich vielleicht komisch an, aber ich habe das vom Schwimmbeckenrand aus geübt. Da fällt man nicht auf den Allerwertesten sondern ins Wasser. Das tut nicht so weh und Du wirst es immer wieder probieren. Vielleicht hilft es ja :-)

...zur Antwort

Ich habe auch so ein Teil von Herd und die Anleitung. Frage bitte genauer. Vielleicht kann ich Dir helfen. Die Wellen bedeuten auf jeden Fall "Mikrowelle". Was Du mit "Uhr" meinst, kann ich momentan nicht beantworten.

...zur Antwort