Mache führ meine freundin 3 gänge menu weiss aber nicht ob es zu mächtig ist...

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Erstmal... Wow richtig lieb von dir :-) Und zweitens eigentlich passt alles zusammen solang es euch beiden schmeckt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach halt keine Riesen Portionen von allem ;-) ! Passen finde ich schon! Schönen Abend euch beiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ersten 2 Sachen klingen ganz gut auch wenns nicht so mein fall ist...als Dessert würde ich was leichtes nehmen..aber ich glaub das ist auch Geschmacksache was man nach dem essen noch mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das passt recht gut. Finde ich übrigens eine total tolle Idee von dir!

Einzige Kritikpunkt: der Schokopudding... irgendwie würde ich eher was helles, leichtes machen. Weiße Mousse au chocolat, Kokospudding oder so in dieser Richtung. Aber wenn dir das nicht so liegt, wird sie sich auch über Schoko freuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tsunadex33
30.08.2013, 20:27

Es ist nur so das ich die lezten paar mal mousse au chocolat, Chocoladen fondant und Choco eis gemacht hab und ich wollte eigendlich immer was anderes machen aber chocolade MUSS bei ihr dabei sein sonst ist sie beleidigt XD also war dieses mal pudding dran (mir gehen leider auch langsam die ideen aus was man aus choco alles machen kann)

Danke führ deine antwort und führ das lop lg tsunadex33

0

Wenn sie so ein Schokofan ist mach bei Gelegenheit mal Schokopasta mit Vanillesoße. Schokonudeln:

Für 4 Portionen werden gebraucht:

300 Gramm Hartweizenmehl

2 Essloeffel Puderzucker

4 Eier

ein wenig Oel

2 Esslöffel ungesüßten richtigen Kakao

ein wenig Milch

Die Zutaten verrühren, gut durchkneten und dann den Teig in Folie eingewickelt für mindestens1Stunde ruhen lassen, Dann dünn ausrollen etwas trocknen lassen und dann kochen.

LG Sikas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinova
30.08.2013, 23:14

Den dünn ausgerollten Teig aufrollen und in Streifen schneiden, so dass sich Nudeln ergeben.

1

Supi - könnte nicht besser sein. Ehrlich. Ich komm dann auch vorbei um ordentlich davon zu kosten^^!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tsunadex33
30.08.2013, 20:16

Kein problem, ich mach sowieso immer viel zu viel ;)

0

Liest sich sehr lecker und ist ganz lieb zusammen gestellt. Solche Freunde kann man nur beglückwünschen. Guten Appetit und einen schönen Abend wünsche ich Euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht so mein fall aber wer das gerne hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?