USA, schönste Städte,Strände, Orte

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, ich bin z.Zt. auch in den USA und war bis vor zwei Tagen am für mich schönsten Strand der Welt, nämlich in Ogunquit und Wells in Main. Jetzt bin ich in Bar Harbor auf Desert Island, Maine. Es ist zwar kein Badewetter mehr hier, aber es ist die schönste Insel der Welt.

Death Valley, Yosemitee, Grand Canyon. Geheimtipp ist in Frisco das China-Restaurant House of Nanking. Los Angeles hat mir überhaupt nicht gefallen. Wenn ich nochmal in die USA fahre, dann unbedingt in das Monument Valley.

Informiert man sich nicht ueblicherweise vor Antritt einer Reise, was interessiert und was man wo man machen moechte, um danach die Reiseroute feszulegen? ....USA ist ja nun nicht gerade klein....

"Geheimtipps" werden nie offen weitergegeben, es waeren dann ja keine Geheimipps mehr, nicht wahr :-) ? Man erfaehrt sie, wenn man Einheimische fragt, aber sicher nicht gf.

Ich bin als AuPair hier und wohne hier für ein Jahr also war das nicht nötig! ;-) Kann also die Reiseroute spontan planen! ;-)

0
@Lady19XX

1.) Habe ich meine Glaskugel verlegt.

2.) Gilt das oben geschriebene auch fuer Aupairs.

und will so viel wie möglich reisen!<

Und 3.) Seit wann hat man als Aupair die Zeit "viel" zu reisen? Wenn du "Geheimtipps" in deiner Naehe suchst, frag doch deine Gasteltern.

2

Los Angeles. vorallem South Central soll zu dieser jahreszeit sehr schön sein!

ok offensichtlich gehen Geschmäcker auseinander. Ich fand L. A. nur dreckig, stickig und laut - von der Kriminalität ganz zu schweigen.

0

Death Valley, Yellowstone-Nationalpark, Grand Canyon mit skywalk.

Huntington Beach is gut

Was möchtest Du wissen?