Wie lange muss man Corned Beef braten?

6 Antworten

Corned Beef ist schon gekocht das musst Du nicht braten um es zu essen, wenn Du es allerdings braten willst um es zu erwärmen dann nur kurz da es sonst kompett austrocknet..... deswegen wird es bei Dir so hart... durch ist das schon lange ;O)

isst man auch kalt zum Bsp. aufs Brot man kann aber auch einen deftigen Salat mit machen oder das Cornedbeef im Labskaus verarbeiten....

Hier einige Rezepte auch um es mal selber zu machen..... http://www.chefkoch.de/rs/s0/corned+beef/Rezepte.html#more1

Rikimaru2
Fragesteller

Sprich am besten einfach nur in der Mikrowelle warm machen?

Narva  03.07.2017, 12:16
@Rikimaru2

Wozu willst Du es denn essen? Mir schmeckt Corned Beef am besten kalt auf einer Scheibe gebuttertem Graubrot mit Essiggurke einfach lecker! Warm mag ich es eher weniger...

Salzprinzessin  04.07.2017, 10:34
@Rikimaru2

Ja, wenn es denn unbedingt warm sein muss, dann so ....

Alternative: Schneide es kalt in dünne Scheiben, beleg ein Brot damit und iss einen Salat dazu.

Das Fleisch ist schon gegart und kann dann eigentlich nur noch hart werden.

Wenn Du es unbedingt warm essen willst, mußt Du halt die Temperatur beim Braten reduzieren. Ein Schnitzel wird dann aber nicht mehr daraus !

Am besten ist es da in mindestens 1cm besser dickere Scheiben schneiden mit Mehl /Ei/Semmelbrösel panieren und Goldbraun ausbacken/braten.

LG Sikas

ich verstehe euch nicht..... das zerfällt doch beim erwärmen .... ist dann der Anfang einer Variante von Labskaus

Corned beef kann man auch kalt essen - wenn Du ihn bräst (wofür?) also nur warmmachen ....