Mögt ihr Frühstücksfleisch?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Auf keinen Fall🤢 55%
Anderes 40%
Unbedingt😋 5%

10 Antworten

Anderes

Hab ich noch nie gegessen aber will ich auch nicht. Es sieht irgendwie eklig aus.

Noch nie probiert und möchte es auch nicht, weil es nicht gerade appetitlich aussieht.

Anderes

Esse ich gelegentlich ... und steht als Vorrat in der Dose eigentlich immer herum

für mich als Brobelag (aber nicht Morgens)

ist aber insgesamt sehr salzig

Anderes

Da kann ich mich kaum noch erinnern, ich habe das mal in der Jugend gegessen, aber damals schmeckte es gut.

Müsste es mal wieder probieren.

Auf keinen Fall🤢

Hiii,

Ne,mag ich nicht.😅🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻